Die Kraft der Selbstliebe entdecken und Leben

Kennen wir nicht alle dieses Gefühl, der Trauer, Wut und Verletzung von ungelebten Möglichkeiten, weil wir uns mal wieder selbst BLOCKIERT haben.

Wir sind Meister darin uns selbst klein zu halten, runterzumachen und in Frage zu stellen.

Dies hat zum Teil seinen Ursprung aus unserer Kindheit, unerlösten Ahnenmustern aber auch früheren Inkarnationen und gescheiterten Beziehungen.

Wir tragen soviel mehr Informationen in uns als uns manchmal gut tut.

 

Wir müssen und dürfen erst wieder lernen, unseren Fokus auf das JETZT zu richten und aufhören uns selbst zu verurteilen.

Dabei helfen uns in diesem Workshop viele wertvolle Techniken aus dem Mentaltraining und der schamanischen Heilarbeit.

Wir werden aktiv Glaubenssätze verändern, Blockaden lösen und Veränderungen greifbarer machen.

 

Es ist nie zu spät ein glückliches und erfülltes Leben zu leben !!!